Angebot Öffnungszeiten Preisliste Produkte Ueber uns Galerie Kontakt Lageplan
Startseite Ueber uns

Ueber uns


Impressum Haftungsausschluss



Ueber uns

Mit Elan und Temperament präsentiert sich seit September 2007 der „Gwafför“ von Astrid König und Jolanda Flückiger an der Dorfstrasse 17 in Safenwil im neuen eleganten Outfit

Keine Frage: der Name könnte nicht treffender sein! „Gwafför“ ist nach einer Komplett-Renovation nicht wieder zu erkennen und lädt nun Licht durchflutet zum Besuch ein. Bereits vor 10 Jahren hatten die beiden Inhaberinnen das Geschäft jeweils an der Dorfstrasse 21 in Safenwil und an der Gugenstrasse 2 in Trimbach. In dieser Zeit fehlte es wirklich an Bewegungsfreiheit, Licht und Stauraum. Auch an der braunen Gestaltung hatte sich Astrid König satt gesehen. Die Zeit war also reif für eine völlige Umgestaltung mit der sich Astrid König und Jolanda Flückiger einen Traum vom eleganten Geschäft erfüllten. Mit frischem Wind ist ein blaugrüner, geräumer „Gwafför“ mit modernem und bequemem Mobiliar, in dem sich nicht nur das Zweierteam wohl fühlt, auch die Kundenresonanz kann sich sehen lassen: viele bestehende Kunden sagten spontan: „wow! Wie hell, übersichtlich und geschmack-voll sich der neue Salon präsentiert. Wir finden es wichtig, den Kunden zu zeigen wie wertvoll sie uns sind. Mit unseren Öffnungszeiten, Montag bis Samstag, haben wir uns speziell auf Spontankundschaft eingerichtet und mit unseren 4 Arbeitsplätzen freie Kapazität geschaffen. Wir sind für sie auf dem neusten Stand. Bei unseren Frisierstühlen und Waschliegen war uns nicht nur das Design wichtig, sondern auch der hohe Komfort. Das schätzen unsere Kunden sehr. Neukunden, die zu uns kommen, sind überrascht über die Offenheit für neue Ideen. Die Kleinsten sind für uns schon ganz gross, unsere Familienfreundlichkeit spiegelt sich in der komplett eingerichteten Kinderecke. Haare haben ihren eigenen Kopf, die Balance zwischen Frisur und Persönlichkeit herzustellen ist für uns Inspiration pur bei der sich alles um die Erwartung von Männern und Frauen beim „Gwafför-Besuch“ bis hin zu den Service-Ideen dreht. „Haar-Talk“ und „Extensions“ ist das Aussergewöhnliche für besonders lange und verlängernde Haarpracht. Das einmalige „Elumen“ verspricht Haltbarkeit in einmaligem Glanz und intensiver Farbbrillanz, ohne Oxydation und Ammoniak. „Alcina“ und „Tigi“ haben sich bei unserem „Gwafför“ etabliert. Wir wollen „Gwafför-Kunst“ perfektionieren und auf dem Markt mit einer individuellen Preispolitik konkurrenzieren, unsere galaktischen Preise sprechen für sich! „Gwafför“ soll Sie in eine neue Welt der Erholung und Verschönerung einladen, die auf das zu Erwartende neugierig macht. Wer erfolgreich bleiben will, muss Herzblut investieren und einer Vision nachleben sagen Astrid König und Jolanda Flückiger.